Frühstücken in der Alten Backstube

Brot und Brötchen beziehen wir von der Familienbäckerei Hillmann.  Dort wird echtes Handwerk noch geschätzt.  Man schmeckt es, z.B. bei den leckeren Brötchen für unsere Frühstücke:  Ob Fitness-, Süßes oder Backstubenfrühstück, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.  Unser Backstubenfrühstück servieren wir auf der Etagere.  Reichhaltig ist auch unser Käsefrühstück mit verschiedenen Käsesorten, Pumpernickel und hausgemachter Himbeer-Basilikum-Konfitüre.

Käse-Frühstück

Wer es sich richtig gut gehen lassen will, für den ist das Prosecco-Etageren-Frühstück für 2 Personen genau das Richtige.

Hier geht es zu unserer Frühstückskarte: Frühstück und Speisen

Da es sich herun gesprochen hat, dass man bei uns lecker frühstücken kann, ist eine Reservierung auf keinen Fall verkehrt (030-80585891)!